Über mich

Hallo an alle.

Hier schreibt für euch Melanie. Ich bin 32 Jahre alt und seid 2011 verheiratet mit dem besten Mann der Welt.

Aus meiner ersten Ehe habe ich unser Pubertier mitgebracht. Der beste Ehemann der Welt wäre aber nicht er wenn er ihn nicht im Jahr 2014 adoptiert hätte.

Zusammen haben wir noch das Fräulein und das Baby bekommen. Wir haben somit quasi drei Einzelkinder. Denn sie befinden sich mit 11, 5 und bald 1 in ganz verschiedenen Lebensabschnitten.

Ich habe meinen Familienblog umgewandelt in ein Café, weil wir hier einige Ernährungsfiaskos zu verbuchen haben und ich die Resultate meiner Experimente gerne mit euch teilen möchte. Egal ob betroffen oder nicht. Denn es wird hier auch „normale“ Rezepte geben.

Rezepte wird es aber vor allem für Fructoseintollerante, Kuhmilcheiweißallergiker, Weizenglutenunverträgliche und Vegetarier geben. Oft auch etwas das alle essen können, denn das ist mein Talent. Mir gelingt es sehr oft die Rezepte so umzuschreiben das wir alle das selbe essen können.

Wie in jedem guten Café gibt es hier auch Klatsch und Tratsch, bei netten Gesprächen an der Theke. Empfehlungen bekommt ihr auch denn wir testen gerne neue Sachen aus und ich informiere euch über alle möglichen Themen die, die Ernährung betreffen denn das ist meine Leidenschaft.

So tretet ein und fühlt euch wohl in meinem kleinen virtuellen Café.

Liebe Grüße Mel

P.S.: Bilder kommen hier ganz bald auch noch, ich muss nur erst mal welche machen lassen…

Scroll to top